Unterschriftenaktion, für den Erhalt der Postbank in Ratingen Homberg

Stimmen Sie zu, dass die Postbank in Ratingen Homberg für die Bürgerinnen und Bürger erhalten bleibt, und nicht, wie geplant, ab dem 02.11.2021 geschlossen werden soll. Im Rahmen der Sparmaßnahmen, die die Deutsche Bank für sich und ihr Tochterunternehmen Postbank beschlossen hat, soll die Postbankfiliale in Ratingen Homberg ab dem 02.11.2021 geschlossen werden. Die Postbank ist für alle Bürgerinnen und Bürger, ob jung oder alt, eine wichtige Institution in Ratingen Homberg und muss hier erhalten bleiben, da die nächste Möglichkeit für Ihre Bankgeschäfte, gerade für die älteren Menschen, nur mühsam in Ratingen Mitte zu erreichen ist. Sie als Postbankkunde haben die Möglichkeit sich hier mit Ihrer Unterschrift gegen die geplante Schließung zu wehren.

Post & Lotto Agentur Joachim Strohschänk    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Post & Lotto Agentur Joachim Strohschänk, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.