Unsere KITA-Erzieherin muss bleiben!

Bitte helfen Sie uns! Die Erzieherin unserer Kinder hat uns schweren Herzens mitteilen müssen, dass Sie versetzt wird. Eine Entscheidung, die wir als Eltern nicht verstehen können und wollen. Unsere Kinder sind alle unter drei Jahre alt und Frau Fischle ist für sie eine sehr wichtige Bezugsperson geworden.

UNSERE KINDER BRAUCHEN SIE - WIR BRAUCHEN SIE!

Frau Fischle ist eine sehr engagierte Erzieherin, die mit Herz und Seele ihre Arbeit macht. Die Kinder lieben sie! Mit ihrer humorvollen, fürsorglichen und starken Persönlichkeit ist sie nicht nur bei den Kindern beliebt. Frau Fischle ist für uns und unsere Kinder nicht zu ersetzen und wegzudenken!

Die getroffene Entscheidung des Trägers ist für uns als Eltern und auch für die Teamkolleginnen so nicht tragbar. Einen unseren Kindern betreffenden Grund gibt es nicht - so erscheint uns die Entscheidung eher willkürlich als durchdacht. Aufgrund der angespannten Situation in diesem Berufszweig ist eine zeitnahe Stellenbesetzung nicht gesichert. Das können wir unseren Kindern nicht antun. Wir erhoffen uns durch die Unterschriftensammlung die Verantwortlichen dazu zu bewegen ihre Entscheidung zu überdenken und ggf. die Umstände näher zu prüfen. Das Wohlergehen unserer Kinder steht hier an Erster Stelle!

Mit Ihrer Unterschrift können Sie unsere Kinder, die Erzieherin und die Elternschaft enorm unterstützen.

Kita Einsteinstraße Metzingen - Robbengruppe    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Kita Einsteinstraße Metzingen - Robbengruppe, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.