Unser lieber Am-Staff Bobby soll aus der Familie gerissen werden

 

Mit der Unterzeichnung dieser Petition helft ihr uns, einer 5-köpfigen Familie, unser Zuhause behalten zu dürfen.

Unser Bobby ist ein lieber Familienhund, der leider in Österreich immer noch als sogenannter „Listenhund“ geführt wird. (American Staffordshire Terrier)

Bereits seit 2 Jahren ist Bobby unser treuer Begleiter und Seelentröster für meine Kinder, deren Papa vor 4 Jahren plötzlich verstarb.

Bitte helft uns, damit unsere Familie nicht aus ihrem gewohnten Umfeld gerissen wird, nur wegen der Boshaftigkeit einer Nachbarin, die uns das Leben seit Wochen zur Hölle macht!

 

 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Streiner elfi, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …