Umzäunung des Teiches im Baugebiet Eckardshof 3

Hallo ihr Lieben,

diese Aktion wurde ins Leben gerufen um unsere Kinder zu schützen. Da der Teich im Baugebiet Eckardshof 3 nicht umzäunt ist und dadurch eine wirkliche Gefahr für unsere, eure und alle anderen Kinder ist, bitte ich euch eure Unterschrift unter diese Petition zu setzen. 
Es ertrinken jährlich viel zu viele Kinder. Nicht weil Eltern ihre Kinder nicht im Griff haben, sondern weil Kinder ihren eigenen Willen haben und oft Gefahren absolut falsch einschätzen. Egal ob große oder kleine Kinder, sie treffen gerne mal falsche Entscheidungen, die im schlimmsten Fall schon zu oft mit dem Tod oder einer schweren Behinderung geendet haben. 

Diese Unterschriftenliste möchte ich dem Bürgermeister/ der Stadt Konradsreuth vorlegen und zugleich dann einen Antrag für eine Umzäunung des Teiches stellen.

Liebe Grüße aus dem Eichenweg 6

Jessica Hernandez

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Jessica Hernandez, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …