Europaweit: Transvestiten in Latexkleidern für die Öffentlichkeit verbieten

PLEASE PETITION!

Diesen scheiss Transvestitenschweinen sollte das tragen von speziell aufreizender Frauenbekleidung in der Öffentlichkeit verboten werden. Unter speziell aufreizender Frauenbekleidung sollten zum Beispiel Latexkleider und Latexröcke zählen, die nur von Frauen getragen werden dürfen. Transvestiten sollten im Falle des tragens von Latexkleidern/Latexröcken in der Öffentlichkeit mit OWIG Anzeigen bestraft werden und im Wiederholungsfall mit Freiheitsstrafe belegt werden.

Transvestiten in Frauenlatexkleidern oder Frauenlatexröcken stellen ein gesellschaftliches Problem da. Keiner denkt an unsere Kinder, die diesem Anblick schutzlos ausgeliefert sind. Die Toleranz gegenüber transsexuellen Personen wird von den Medien künstlich aufgeputscht und gefordert. Keiner fragt uns Mütter oder Väter, Frauen, Kinder. Wir müssen es gut finden. Tun wir aber nicht. Bei Latexkleidern/Latexröcken hört es nun endlich mal auf. Es muss verboten werden. Das tragen von Latexkleidern und Latexröcken in der Öffentlichkeit sollte nur Frauen erlaubt sein, denn Transvestitenschweine in aufreizender Frauenbekleidung, wie zum Beispiel Latexkleider, zerstören die sexuelle Spannung zwischen den Geschlechtern. Bitte so schnelll wie möglich für die Öffentlichkeit verbieten. Europaweit!

Deutschland könnte mit entsprechenden Gesetzesänderung ein Vorbild für andere Länder sein.

In Dubai klappt es doch auch.