TIERE SIND LEBEWESEN UND KEIN GEGENSTAND UND KEINE SACHE

Tiere (Hunde, Katzen ...) sollten vor Gericht und generell als Lebewesen angesehen werden und nicht als Sache oder Gegenstand.

Tiere haben genauso ein Herz, Gefühle, Emotionen, sie riechen, schmecken, hören, sehen und empfinden wie wir Menschen. 
Es darf einfach nicht sein, dass Richter die Tiere bei einer Verhandlung als Gegenstand oder Sache ansieht und darüber urteilt. 
Hunde, Katzen, Pferde, Hasen usw sind Teil unserer Familien, sind Familienmitglieder. 
Bitte unterschreibt diese Petition, damit bei Gerichtsverhandlungen , unsere Tiere als Lebewesen angesehen werden. 
Damit die Richter nicht mehr sagen dürfen , es ist mir egal wie es dem Tier und bei wem es dem Tier gut geht, für ihn zählt nur der Kaufvertrag .

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Olga Wieser, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre Telefonnummer wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …