Stoppt die Parkplatzvernichtung Im 7.

Gegen die Parkplatzvernichtung im 7.

Fahrbahnen werden verengt ,( Neustiftgasse, Kirchengasse Schanigärten, Ruhezonen,( Burgasse) die niemand nutzt und Parkplätze vernichtet,  werden aufgebaut. Grünzonen auf Kosten der Parkplätze, erbaut. Wer soviel grün braucht, ist in der Stadt falsch aufgehoben. 

Unterschreibe diese Petition

Durch meine Unterschrift erkläre ich mich damit einverstanden, dass Sabine Schilling alle von mir im Rahmen dieses Formulars gemachten Angaben einsehen kann.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.


Ich erteile mein Einverständnis zur Verarbeitung der von mir in diesem Formular zur Verfügung gestellten Informationen zu folgenden Zwecken:




Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …