STOP HAVBADEHOTELLET I NR. VORUPØR.

Thisted Kommune plant die Ausarbeitung eines neuen Lokalplanes für das Gebiet bei Havstokken 9. Deswegen wird diese Unterschriftensammlung gestartet, als klare Botschaft an den kommunalen Aufsichtsrat in Thisted, das Projekt aufzuhalten. Ein Lokalplan, der es möglich machen würde, auf  der Adresse Havstokken 9 zu bauen. Die Unterschriftensammlung wurde ins Leben gerufen, weil viele sich wünschen die einzigartige und authentische Natur in den Dünen direkt am Meer zu bewahren, damit die jetzigen und kommenden Generationen die offene, raue und authentische Umgebung, welche sich hier befindet erleben können. Das Gebiet ist öffentlich zugänglich für alle, die in Vorupør wohnen oder zu Besuch sind. Dieser Ort gibt uns allen Licht und Luft. Er schafft einen gemeinsamen Raum mit einem unendlichen Horizont, und er unterstützt die Möglichkeiten für soziales Zusammensein unabhängig vom ökonomischen Status. Der Preis für Vorupørs Seele kann nicht mit Gold aufgewogen werden, und Entwicklung ist nicht immer mit einer positiven Veränderung gleichzusetzen. Hört auf eure Vernunft und habt das Herz auf dem rechten Fleck. Unterschreibt  heute bei dieser Unterschriftensammlung und helft dabei das Bauen eines Havbad Hotelles zu stoppen.

Maja Bjerregaard Munk, Allan Munk, Facebook Gruppen Vorupør imod Havbadehotel.    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Maja Bjerregaard Munk, Allan Munk, Facebook Gruppen Vorupør imod Havbadehotel., meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.