!Sofortige Aufhebung der Corona Maßnahmen!

Ich fordere den sofortigen Zugang unserer Grundrechte zurück,so das alle Freiheitsbeschränkungen aufgehoben werden. Ich fordere zudem eine Selbstbestimmung von voraussichtlichen Impfungen gegen Corona und daher KEINE IMPFPFLICHT! Ich fordere die Regierung auf die Wirtschaft wieder hochzufahren um den Schaden nicht länger zu erhöhen und somit noch mehr Unternehmer in den Ruin treiben. Zudem fordere ich das die Regierung mit ihrem Privat Vermögen für den Schaden den sie angerichtet haben haftet und es an die Geschädigten Ausbezahlt, ich fordere die gesamte Regierung auf zurück zutreten.

Jennifer Klauninger    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Jennifer Klauninger, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.