Sicherheit und Ruhe auf der Postwiese Haidhausen

Liebe Haidhauser,

seit Monaten diskutiere ich mit der Stadt München über die Postwiese.
Ganz konkret geht es, um die Alkohol konsumierenden Besucher.

Kaputte Flaschen, extremer Lärm, seltsame Gestallten und dies an einem Kinderspielplatz.

Urinieren an den Tischtennisplatten. Der Geruch und die Ansammlung von Fliegen ist kaum zu ertragen.

Mütter trauen sich mit den Kindern nicht mehr daran vorbei zu laufen... Ich bitte um Unterstützung, damit unsere Postwiese wieder Sicher und Sauber wird!

Danke

 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Fatima, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.








Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …