Schulschließung in NRW (Aachen)

Wir (Schüler) aus Aachen, möchten unsere Mitmenschen nicht gefährden durch unseren Aufenthalt in der Schule. Wir fühlen uns in der Schule nicht mehr sicher durch steigende Corona Fälle. Teilweise haben wir angst vor dem Schulbesuch weil die ansteckungs gefahr so hoch ist. Trotz der hohen Corona Inzidenz müssen wir jedoch zur Schule wo Schüler und Lehrer täglich Corona positiv getestet werden.
Eine Lösung zu diesem Problem wäre das Homeschooling, wobei wir uns sicherer fühlen würden und die Ansteckung für uns viel niedriger wäre. Dies jedoch wird nicht eingeführt sondern stärkere Corona regeln, die unseren Schulalltag erschweren wie z.B das Verbot, des Essens innerhalb der Pausen räume.
Und auch trotz der Maskenpflicht ist die Gefahr sich anzustecken sehr hoch, aufgrund der teilweise nicht richtig getragenen Masken von Schüler und auch teilweise Lehrern.

Wir Schüler fordern von Yvonne Gebauer (Bildungsministerin) die Schulschließung und das erneute einführen des Online Unterrichtes (Homeschooling)

Jede Stimme zählt!
Zusammen können wir uns und unsere Mitmenschen schützen!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Anonymosse, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.