Rettet Meinpferdchen.de!

Wollt ihr das mit euch machen lassen? - NEIN!

Unsere Kindheit mit all den schönen Erinnerungen steckt hier drin und dann soll die Seite einfach abgeschafft werden?

Als ich das gelesen hab, hab ich richtig Panik bekommen. Ich will Jawy nicht herben und werde alles versuchen um das Vorhaben zu stoppen.

Ihre Probleme von wegen GM und Crew... Die können wir lösen. Wir haben zusammen doch schon lange ein Konzept ohne GM. Und die Crew wurde eigentlich schon ersetzt. Also was haben sie noch für Argumente?

Wir sind so viele mit dem einen Ziel: uns unsere Kindheitserinnerungen und uns unsere Ställe nicht nehmen zu lassen!... Wieso schließen wir uns nicht zusammen? Eine Petition! Was in der Politik klappt, wird hier auch vielleicht Augen öffnen. Wenn genug mitmachen und wir ein Konzept aufstellen, dann kann Mp vielleicht noch gerettet werden!

Also wer ist dabei?

PETITION: RETTET MP!

(Text: Kristin R./Jawy)

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Sina F., meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.