Reschke und Dietrich raus beim VfB Stuttgart

Sehr geehrte Mitglieder und Fans,

es ist fünf vor 12 !!

Woche für Woche die selben Durchhalteparolen von unserem Präsidenten Wolfgang Dietrich, ein Sportdirektor der bisher außer 35 Mio. Ausgaben nichts zu verbuchen hat. Bekommt fast das Gefühl das im gesamten Verein nichts mehr funktioniert, beim letzten Heimspiel z.B. der Ausfsll der Videowand, die Ausstellung bis hin zu geschlossenen Toiletten in den Blöcken.

Die Krone wird dem ganzen aber noch durch das überraschende aussteigens von Herrn Buchwald aufgesetzt, der den Verein aufgrund unüberbrückbaren Differenzen mit sofortiger Wirkung verläßt und das ob wohl er über eine geballte Fussballkompetenz verfügt, was man ja mit verlaub von Herrn Dietrich und Herrn Reschke bis zum heitigen Tage nicht behaupten kann.

Der Verein liegt am Boden, ist auf Grund gelaufen wie auch immer man es beschreiben will ......

Mitglieder kündigen Ihre zum Teil jahrzehntelange Mitgliedschaft

DAHER DER AUFRUF BITTE HERR DIETRICH, BITTE HERR RESCHKE STELLEN SIE IHREN POSTEN SOFORT ZUR VERFÜGUNG !!

Achtzehndreiundneunzig    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Achtzehndreiundneunzig, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.