Reaktivierung der Bewerbungsfunktion bei Petitionen (Change org)

English petition text see below.

Change org deaktiviert oft bei systemkritischen Petitionen die Bewerbungsfunktion.

Die Bewerbungsfunktion nutzt man, damit Petitionsanzeigen geschaltet werden, wodurch die Petitionen besser sichtbar sind.
Wenn die Bewerbungsfunktion deaktiviert ist, sodass eine Petition nicht mehr beworben werden kann, kommt es meistens vor, dass die Petition kaum noch weitere Unterschriften erhält. Einige Petitionen erhalten gar keine weiteren Unterschriften mehr.

Deaktivierung der Bewerbungsfunktion hat nichts mit Demokratieverständnis zu tun.

Deshalb richte ich an Change org diese Petition für die Reaktivierung der Bewerbungsfunktion bei den entsprechenden Petitionen.

Bitte unterschreibt die Petition und teilt sie weiträumig.

Für eure Unterstützung bedanke ich mich im Voraus.

Z. B. wurde in der Corona-Zeit die Bewerbungsfunktion bei Petitionen gegen die Coronamaßnahmen und gegen die Zwangsimpfung deaktiviert.

Später deaktivierte Change org die Bewerbungsfunktion bei Petitionen gegen die Waffenlieferungen an die Ukraine und gegen die Unterstützung Israels.

Nachtrag 04.08.2023:

Vor knapp zwei Wochen wurde ich bei Change org gesperrt, nur weil ich in Kommentaren gelegentlich andere Petitionen angab, um deren Reichweite zu erhöhen.
Zwar wurde mein Change org-Konto inzwischen wieder freigegeben, jedoch mit dem Hinweis, dass ich keine Petitionen mehr, die sich auf ein anderes Thema, als das Thema der Petition, bei der ich den entsprechenden Kommentar schreibe, beziehen, angeben darf. Anderenfalls würde Change org mein Benutzerkonto dauerhaft sperren.

Sperrung wegen Kommentaren, nur weil in ihnen Petitionen, die sich auf andere Themen beziehen, angegeben sind, hat ebenfalls überhaupt nichts mit Demokratie zu tun.

Auch wurde aufgrund der Sperrung bei jeder Petition, die ich unterschrieb - seit 2013 unterschrieb ich über 2000 Petitionen - meine Unterschrift gelöscht. Nach Aufhebung der Sperre wurden meine Unterschriften nicht wiederhergestellt.

Nachtrag 07.04.2024:

Die Zensur schlägt nun weiter um sich, denn es fiel mir auf, dass ich bei Change org keine Kommentare mehr schreiben kann, sie werden automatisch gelöscht.

Bitte teilt diese Petition in sämtlichen Netzwerken/Plattformen, die ihr nutzt.

Vielen Dank.

Denis Kliemek

English:

Change org often deactivates the promote function at mainstream critical petitions.

The promote function is used to place petition ads, which makes the petitions more visible.
If the promote function is deactivated so that a petition can no longer be advertised, it often happens that the petition hardly receives any further signatures.

Therefore I am sending this petition to Change org to request Change org to reactivate the promote function at mainstream critical petitions.

Please sign and share the petition.

Thank you in advance.

Denis Kliemek

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Denis Kliemek, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.