Pumptrack Anlage Anfrage an Herrn Kleemann

Wir wünschen uns eine Pumptrack Anlage in Oberstenfeld.

(Vorstellbarer Platz: roter Ascheplatz neben dem Fußballplatz bei der Bäderwiesen Sporthalle).

Die Anlage kann von allen Altersgruppen ab dem Kleinkindalter mit dem Laufrad bis zum Erwachsenen mit Rollern/Fahrrädern/Inlinern genutzt werden. Es wird die gegenseitige Rücksichtnahme, die Gemeinschaft, die Bewegung an der frischen Luft, die Koordination, das Ausdauertraining und eine gesunde Haltung gefördert.

Der Spaß steht im Vordergrund. Bitte unterstützt die Kinder in Oberstenfeld/Gronau/Prevorst mit einer Unterschrift.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Familie Jauer, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.