Prüfungen an der RUB aufgrund der momentanen Lage (Corona-Virus(Covid-19)) verschieben

Sehr geehrte Damen und Herren,  

Aufgrund der momentanen Lage (Corona-Virus(Covid-19)) und dem Hintergrund, dass wir in NRW leben sehen wir uns nicht in der Lage mit gutem Gewissen an den Prüfungen, die für unseren weiteren Studienerfolg essentiell sind, teilzunehmen.

Universitäten wie Dortmund, Bonn und viele weitere haben schon den notwendigen Schritte eingeleitet und ihre Prüfungen verschoben.

 

Wir bitte Sie um Verständnis.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Studierende der Ruhr-Uni-Bochum 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Marielle Gouanou, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …