Pro Shark-City

Da es ja aktuell eine Bürgerbegehr (BB) gegen das Shark-City Projekt in Pfungstadt gibt, appelliere ich an die Pfungstädter sich mit dieser Petition FÜR das Projekt auszusprechen. Die Betreiber wollen mit diesem Projekt gegen das Abschlachten von Haien in freier Wildbahn sensibeliesieren (Hai-Finning etc.) Desweiteren denke ich (und ich bin mir sicher das es noch viele mehr in Pfungstadt gibt die auch so denken) dass dieses Projekt Pfungstadt über die Grenzen Deutschlands bekannt machen wird. Und daran wird unsere Stadt wachsen! Wenn dann vielleicht noch ein paar Hotels etc. aus dem Boden schießen, umso besser. Und irgendwann wird ja dann vielleicht auch wieder genug Geld für ein neues Schwimmbad in die Kassen fließen.

Ich bin überzeugt dass dieses Projekt für alle Beteiligten  (inklusive der Tiere) eine wirklich gute Sache ist.

Ich glaube an die Pfungstädter!!!

Also bitte fleißig unterschreiben!

In diesem Sinne

Pro Shark-City ✌
PicsArt_06-29-12.13_.30_.png

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Michael Bähre, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.