Pfanner Sponsoring für Sophie

Sophiexelisabeth ist eine sehr einflussreiche Content-Creatorin. Mit ihren knapp 6000 Follower auf Twitch (und Partnerschaft), 3200 Follower auf Instagram hat Sophie einen sehr grossen einfluss auf die Zuschauer. Mit ihren fast täglichen Streams dürfen wir fast täglich sehen, wie Sophie 2 Liter Pfanner Eistee (Der Grüne) geniesst. Dadurch entstehen sehr hohe kosten für Sophie.

Was wir fordern:
Wir fordern Monatlich 50x2L Pakete mit Eistee (Der Grüne) 30 Pakete geniesst Sophie live im Stream. die anderen 20 werden Monatlich an die Community verlost.

Wir hoffen sehr, dass Pfanner unsere Vorderungen erfüllen kann.

Vielen Dank für deine Unterstützung <3

sophiexPfanner

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Nilu24, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.