Petition für ein neues 2020 nächstes Jahr, da dieses 2020 bis jetzt sehr miserabel läuft!

1. Unser Ziel ist es, das Jahr 2020 im nächsten Jahr zu wiederholen! Wir glauben, dass uns jeder zustimmen kann, wenn wir sagen, dass die ersten 5 Monate des neuen Jahrzehntes ziemlich hanebüchen waren. Darum wollen wir dem Jahr 2020 eine Zweite Chance geben! Es soll veranlasst werden, dass wir das nächste Jahr 2021, sozusagen als "2020 Zweipunktnull", mit neuer Kraft und neuer Hoffnung antreten! Hilf Du uns jetzt, mit deiner Unterschrift, diesen rettenden Schritt zu verwirklichen und den Bundestag und den Rest der Welt davon zu überzeugen! Damit bewirken wir, dass dieses Jahr 2020, nicht als das Jahr der Katastrophen in die Geschichtsbücher eingeht, sondern als das Jahr der zweiten Chancen !

Vielen Dank an jede Unterstützerin und an jeden Unterstützer !

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Tom Gebauer, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.