Parkplatznutzung am MBK Unna

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind Schüler des Märkischen Berufskollegs in Unna und haben diese Petition ins Leben gerufen, um uns Gehör zu verschaffen.
Seit knapp einem Jahr befindet sich in unseren Turnhallen sowohl ein Impfzentrum als auch ein Testzentrum. Daneben liegt unser größter Parktplatz für unseren ganzen Schulkomplex (bestehend aus drei Schulen a 1100 Schülern und Lehrkräften).
Für die über 3000 Schüler und Lehrer fehlt momentan jeglicher Platz zum Parken, da der Parkplatz für die Impf- und Testpersonen reserviert ist. Gesichert wird dieser Parktplatz durch eine Security-Firma, die uns Schüler vom Platz verweist.
Berücksichtigt man die momentane Impfbereitschaft in Relation zu der Anzahl an Schülern mit einem Führerschein ist ein deutlicher Unterschied zu erkennen. Jeden Morgen herrscht ein deutlicher Stau an allen Schulen, da keiner einen Parktplatz findet. Es geht sogar schon so weit, dass sowohl Schüler als auch manche Lehrer zu spät zum Unterricht kommen, trotz verfrühter Anreise.

Wir kämpfen für unseren Parkplatz, damit der ständige Stau und das Zuspätkommen ein Ende hat.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich AHRG13, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.