Online Durchführung der Steop Prüfung Einführung in die Pharmazeutischen Wissenschaften am 19.11.2020

Da wir Studenten bereits fleißig dür die Steop Prüfung am 19.11. gelernt haben, wäre es eine große Erleichterung für uns diese Prüfung am Donnerstag auch wirklich absolvieren zu können. Außerdem würden, wenn diese Prüfung auf den 17.12. verschoben wird, sehr viele Prüfungen innerhalb von wenigen Tagen stattfinden und das wäre sehr stressig und würde die Chance verringern die Prüfung auch wirklich zu bestehen.

Da die Durchführung der Prüfung am Donnerstag in Präsenz wegen den neuen Corona Maßnahmen nicht möglich ist, hätten wir gerne dass die Prüfung am Donnerstag Online stattfindet.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Katharina Linder, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.