Öffnung der Hauptstraßenunterführung (B21) Marzoll/Türk auch für Reiter

Seit Februar 2021 ist die Hauptstraßenunterführung der B21 bei Marzoll/Türk nur noch durch einen schmalen Holzsteg passierbar. Leider verhindert das die Möglichkeit für Reiter/Pferde sicher und schnell in den Wald zu gelangen. 


Wir fordern, dass die Sperrung neben dem Holzsteg aufgehoben wird, wodurch es möglich wird mit den Pferden durch das Wasser zu gehen und somit wieder durch die Unterführung in den Wald zu gelangen. 


Dies ist nötig, da Tiere und Reiter einer unnötigen Gefahr durch langes Gehen an der Straße ausgesetzt werden, um zur nächsten Unterführung zu kommen, oder dazu gezwungen sind durch eine nicht gut einsehbare Unterführung auf der Fahrspur der Autos zu gehen. Vorallem für noch unerfahrene Kinder und Jugendliche ist das eine nicht tragbare Gefahr.

20210515_1502512.jpg

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Ramona Becker, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …