Öffnung der Costa Kiesa

Die Tangstedter Costa Kiesa ist wieder dicht gemacht worden. Grund dafür soll die Corona Pandemie sein, was keinen Sinn ergibt da in Schleswig Holstein die Zahlen sinken, es gelockert, geimpft und geöffnet wird. Der Badesee ist eines der einzigen Treffpunkte für Jugendliche in Tangstedt und auch viele Schwimmer sind täglich dort. Gerade in den letzten Monaten hat sich gezeigt wie wichtig es ist Möglichkeit zu haben um in Freien und in der Natur Zwit zu verbringen. Jung und Alt erfreuen sich immer wieder neu an dem See und es kann nicht sein das dies nun schon wieder nicht möglich ist.

Wir bitten sie diese Petition zu unterschreiben um die sofortige Öffnung der Costa Kiesa zu erreichen.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Frieda P., meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.