• Öffentliche Einsicht der Stasi Akte von Željka Mišeljić und Damian Rohlf auf Grund von Wahlbetrug der Altparteinen CDU/CSU und Frau Angela Merkel
  • Zur nahtlosen Veröffentlichung im deutschen Bundestag und zur Weiterleitung an den Europäischen Gerichtshof in Straßburg für Menschenrechte
  • Verstoß der Bundesregierung gegen jegliches Menschenrecht und die Menschenwürde von Frau Željka Mišeljić und Herrn Damian Rohlf, aufgrund von Kenntniss von Staatsgeheimnissen und Wahlbetrug in der Bundesrepublik Deutschland
  • Jeder Bundesbürger ist berechtigt da ich gegen die Datenschutzverordnung der Bundesrepublik Deutschland Klage weil sie nur ein Staatsschutz des Polizei und Überwachungsstaates der Bundesrepublik Deutschland ist und jeden Bundesbürger in der Bundesrepublik Deutschland gläsern macht, jegliche Privatsphäre in der Bundesrepublik Deutschland ist nicht gegeben. Diesbezüglich Verstoß gegen das Grundgesetz und die deutsche Verfassung der Bundesrepublik Deutschland an jedem Bundesbürger der Bundesrepublik Deutschland und jedem Immigranten!

Erstellt von Frau Željka Mišeljić, deutsche Staatsbürgerin und Stasi Staatsoper der Bundesrepublik Deutschland

Željka Mišeljić    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Željka Mišeljić, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.