Unterstützung für Prof. Novacek

Der Arbeitsvertrag von Prof. Novacek terminiert am Ende des SS 2022. Das Rektorat der KUG will ihm den Arbeitsvertrag nicht verlängern. Prof. Novacek war 7 Jahre als Gastprofessor an der KUG tätig und hat eine große Klavierklasse aufgebaut. Im Laufe seiner Karriere hat er sich als erfolgreicher Pädagoge erwiesen. Wenn Prof. Novacek die KUG verlässt, muss seine Klasse kurz vor der Abschlussprüfung den Professor wechseln, was für die künstlerische Entwicklung nicht zielführend ist.
Der Rektor, Prof. Schulz, kann diese Entscheidung ändern.
Deswegen bittet die Klasse von Prof. Novacek um Unterstützung in Form deiner Unterschrift.

"Mit meiner Unterschrift unterstütze ich die Fortsetzung der pädagogischen Tätigkeit von Prof. Libor Novacek an der Kunstuniversität Graz."

Stepanka Vojtasova    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Stepanka Vojtasova, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Script executed with success this is not html: Array ( [type] => 2 [message] => Trying to access array offset on value of type null [file] => /home/petitions/public_html/sign_petition.php [line] => 31 )