Neue Fläche zum selber - Bauen eines neuen Dirt Parkes in Gremmendorf

Wir sind Jugendliche aus Gremmendorf, die in ihrer Freizeit gerne BMX, Mountainbike und Dirt-Bike fahren. Bisher fuhren wir immer im Wald in der Nähe des Angelsachsenwegs auf einer kleinen Fläche, wo seit über fünfzehn Jahren selbstgebaute Sprünge aus Holz und Erde standen. Allerdings mussten diese jetzt abgerissen werden, da sich die Fläche in einem Landschaftsschutzgebiet befindet. 

Aus diesem Anlass würden wir uns freuen, wenn Sie uns mit Ihren Unterschriften unterstützen würden, damit uns zeitnah eine neue Fläche von der Sadt Münster bereitgestellt wird, die wir anschließend nach unseren Vorstellungen selber gestalten und ausbauen können.

https://youtu.be/hEUf104tgLY

 

Vorher:                                                     Nachher:                 

Nach_Abriss.jpeg

vor_dem_abriss1.jpegzeitundartike.jpeg

 


Tom Körner, Finn Driese, Luis Stewing, Nils Frings    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Tom Körner, Finn Driese, Luis Stewing, Nils Frings, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre Telefonnummer wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …