Nein zu BeAxi Prüfungen an der HKV Aarau

Habt ihr es auch satt viel zu lernen und trotzdem wenig schulischen Erfolg zu generieren?

Genau das ist der Fall mit der BeAxi Prüfung. Wir fordern Papier-Prüfungen und wollen wieder den alten Schulalltag zurück.

Den einzigen positiven Aspekt, den wir Schüler feststellen, ist das unsere Lehrer*innen weniger zu korrigieren haben. Doch leider bemerkten wir, dass sich viele Schüler*innen aufgrund der Online- Prüfungen verschlechtert haben.

Wir als Schüler der HKV Aarau bitten euch diese Petition zu verbreiten und uns zu unterstüzen. 

Danke!

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Michael Caturix, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …