Moschee Eröffnung im Umkreis von Jülich

‏السلام عليكم ورحمة الله وبركاته

Es selemu alejkum we rahmetullahi we bereketuhu

Sehr geehrte Schwester, sehr geehrter Bruder im Islam. Wir versuchen durch diesen Link zu erfahren, wie viele von uns daran interessiert sind, eine Moschee im Umkreis Jülich zu eröffnen. 

Sollten wir in Shaa Allah eine hohe Anzahl erreichen, so werden wir uns schnellstmöglich um ein Objekt interessieren.

Wir sind gespannt!

los Gehts... ‏بسم الله الرحمن الرحيم

 

‏السلام عليكم ورحمة الله وبركاته

Es selemu alejkum we rahmetullahi we bereketuhu 

 


Moschee, Mescid, ‏مسجد    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Moschee, Mescid, ‏مسجد, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …