Mensaparty? Ja!

Wann konnten wir das letzte mal richtig feiern? Gemeinsam mit dem Jahrgang eine Party planen? Das letzte mal gemeinsam Spaß haben? Bis jetzt konnten wir keine Abiparty planen. Aufgrund des Coronavirus und der damit verbundenen Kontaktbeschränkungen war eine Party für die AbiturientInnen und alle SchülerInnen ab 16 einfach nicht möglich.

Das möchten wir ändern.
Für den Sommer wollen wir eine Jahresabschlussparty organisieren. Die Coronalage wird zu diesem Zeitpunkt voraussichtlich stabiler sein als jetzt. Diese Chance möchten wir nutzen und mal wieder richtig Spaß haben!

Ein Problem haben wir jedoch: Unsere Partylocation.

Wir würden liebend gerne in der Mensa, so wie einige Jahrgänge vor uns, feiern. Wenn wir uns eine andere Location suchen müssten, wäre eine Party aufgrund der hohen Kosten nicht möglich.

Gerade jetzt nach diesem schwierigen Schuljahr bräuchten wir eine Abschlussfeier. Bei dieser Petition geht es also um den Wunsch unsere Jahresabschlussparty in der Mensa zu feiern und mit ausreichend Security und Maßnahmen für einen unvergesslichen Abend zu sorgen. Jetzt müssen wir nur noch die Stadt überzeugen, weil diese die letzten Mensapartys aufgrund von Konfilkten zwischen SchülerInnen nicht genehmigt hatte.

Danke für Eure Unterstützung!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Abi-Partykomitee, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.