Mehr Parkplätze für das Wohnheim Konrad

In letzter Zeit gab es von verschiedenen Seiten zunehmend Beschwerden auf Grund des Parkverhaltens der Bewohner*innen des Studierendenwohnheims Konrad.

Seit mehreren Monaten wurden die Parkmöglichkeiten für Studierende erheblich reduziert.
Während uns 2018 noch 33 Parkplätze zur Verfügung standen, so beträgt die Zahl mittlerweile nur noch sieben, was keine adäquate Anzahl für die ca. 120 betroffen Bewohner*innen darstellt. 
 
Deshalb fordern wir:

- Mehr Parkmöglichkeiten für die Bewohner*innen des Wohnheims Konrad

- Ein Mitbenutzungsrecht der am Wochenende freistehenden Parkpläte der SEG


Bewohner*innen des Wohnheims Konrad    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Bewohner*innen des Wohnheims Konrad, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …