Lockdown HARD für die Regierung

Wir fordern eine sofortige Einstellung aller Steuerzahlungen für die nächsten 6 Monate!

Alle Gehälter die unsere Regierung erhält muss sofort für die nachsten 6 Monate eingestellt werden!

Kredite wurden gestundet, deshalb fordere ich die erweiterung: Einstellung der Zahlungen an die Genossenschaften(Mieten), denn diese betragen zwischen 40 - 80% der monatlichen Einnahmen! Das kann man sich zurzeit nicht leisten, schon garnicht Menschen die in Kurzarbeit sind, und nur 80% Entgeltfortzahlung erhalten!

Es kann nicht sein, dass der normale Bürger jeden Cent fürs Überleben umdrehen muss, während Kurz & Co. monatlich über 20.000€ fürs nichtstun erhalten! Wir fordern eine GLEICHBERECHTIGUNG, diese kann nur erreicht werden, wenn die Regierung auch einmal das gleiche spürt wie der normale Bürger! Alles was vom Staat bezahlt wird, soll der Regierung sofort verwährt werden: Autos, Wohnungen, Häuser...

 

DAS WÄRE EINE FAIRE DEMOKRATIE ! 

Helfen Sie mit, teilen Sie die Petition weiter!

 

WIR SCHAFFEN DAS


FreiheitFürÖsterreich🇦🇹    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich FreiheitFürÖsterreich🇦🇹, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …