Kuppa MUSS weitermachen ! ! ! #2030 #kbp

Kerwasburschen sind geschockt

Es scheint, als würde uns die Zeit so langsam einholen. Unser Kuppa alias Pate Kupfer wurde heute mit einem grünen Mäschla gesichtet. Wir können uns an die ersten Jahre erinnern, als wäre es erst gestern gewesen. Ein junger, fleißiger Bursche ist in unsere Gruppe dazugestossen. Viele Jahre hatten viel Spaß zusammen. Nachdem sich die Gerüchte in letzten Jahren gehäuft haben, scheint es nun Realität zu werden. Doch wir sagen: Halt Stopp 🛑

Kuppa MUSS bleiben!

-> ab 100 Zusagen muss er weitermachen.

Stichtag: 17.08.2022

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Kerwasburschen, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Script executed with success this is not html: Array ( [type] => 2 [message] => Trying to access array offset on value of type null [file] => /home/petitions/public_html/sign_petition.php [line] => 31 )