Kreisverkehr Querstr/ Schlegelstraße nein das wollen wir nicht

Hallo 
seid über 60 Jahren gibt es den Kreisverkehr nicht mehr jetzt will Stadt Lünen einen setzen . 
1940 wurde er weg gemacht . 
Andere Straßen hätten es nötiger . 
die Menschen auf der Querstr und die an den Eck Punkten werden zur Kasse gebeten und man muss seinen Garten umgestalten weil man Land abgeben muss . Die Menschen haben viele Jahre gespart um ihr zu Hause schön zu haben und das soll jetzt zerstört werden ? 
ich bin der Meinung das ist Quatsch wir brauchen dort keinen KREISVERKEHR....
es ist eine schöne Zechensiedlung wie es jetzt ist das Bild würde der eine Kreisverkehr gebaut macht es das schöne Bild kaputt ich bitte euch teilt es und Unterschreibt 

man kann sich doch nicht alles gefallenBitte helft uns 

 

es kann nicht sein dann Eigentümer für die Sanierung 5000-10000 € bezahlen müssen den die QUerstrasse ist noch super da hätten es viele andere Straßen in Lünen eine Sanierung nötiger . 
meine Meinung Geld zum Fenster raus werfen und Familien die dort wohnen das zu Hause kaputt machen und zur Kasse beten. Kein Anwohner wurde gefragt oder Info Tag gab es nicht wegen CORONA man hätte es auch online ZOOM machen könne n. Und an unsere älteren Bürger denen hätten wir helfen können aber so eine beschlossene Sache wir können uns nicht alles gefallen lassen .... 

einfach frech mir fehlen dort die Worte F54EB970-D030-4ACE-83CD-A8A25F601B0F.png

 

 

 

 


wer das genauso sieht bitte unterstützt uns wir können uns das nicht gefallen lassen 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Jessica, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …