Krähen-Petition

Liebe Verdener Nachbarn,   sicherlich sind Ihnen die wachsenden Probleme, die Krähenvögel in unserer Umgebung verursachen, längst bekannt. Vielleicht haben Sie in der Zeitung darüber gelesen, eventuell sind Sie selbst betroffen.   Mittlerweile werden der Lärm und der Dreck, den diese Vögel permanent verursachen, für uns Anwohner unerträglich. Deshalb haben wir uns entschlossen, für eine Eingabe Unterschriften zu sammeln. Die Petition werden wir an die Stadtverwaltung mit der Aufforderung richten, sich des Problems anzunehmen und Abhilfe zu schaffen.   Es muss doch möglich sein, unter Berücksichtigung von Umweltschutz und tierschutzrechtlichen Vorgaben eine für die Verdener Bürger zufriedenstellende Lösung zu finden.   Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrift diese Petition.   Herzlichen Dank!   IMG-20220319-WA0000.jpg

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Ulrike Maaß, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.