Kein Baum-Kahlschlag für U3!

Für die geplante U3-Haltestelle Fuhlsbüttler Straße in Hamburg Barmbek-Nord sollen ALLE Bäume fallen (teilweise über 80 Jahre alt und gut bevölkert von unterschiedlichsten Vogelarten und Eichhörnchen). Diese Maßnahme ist völlig aus der Zeit gefallen und würde das Mikroklima der angrenzenden Straßen deutlich verändern. 
Ziel dieser Petition: nur die auf dem Gelände der HVV befindlichen Bäume fällen, die außerhalb des eingezäunten Geländes befindlichen Bäume erhalten!9170EFC8-C1F7-4D8E-A0AF-76EB392BDF90.jpeg


Christina Schnekenburger    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Christina Schnekenburger, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …