Kein Alkoholverbot in Bayern auf öffentlichen Plätzen!

Adobe_Post_20200731_1739470.18083509228283812_.pnginbound5931930381444008959.pngMittlerweil reicht es mit den Verboten. Das Öffentliche Leben ist jetzt schon stark eingeschränkt und das Feierabend Bier auf den Plätzen, am Fluss mit seinen Freunden gehört in Bayern dazu und ist Teil unserer Tradition & bayerischen Mentalität. Die Kontaktbeschränkung gilt für bis zu 10 Personen und die meisten Menschen halten sich daran und dürfen wegen ein paar uneinsichtige nicht darunter leiden. Deswegen Nein zum Alkoholverbot auf öffentlichen Plätzen!

Wolfgang Schinabeck    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Wolfgang Schinabeck, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.