Hundeplatz Wildeshausen

Liebe Hundefreunde.
Seit 2012 versucht die Ratsfrau Kreszentina Flauger einen Hundeplatz (Hundefreilauffläche) für Wildeshausen durchzusetzen (Bericht vom 11. März 2017 in der Wildeshauser Zeitung). Leider bisher ohne Erfolg. Nach Rücksprache mit Frau Flauger ist die Chance dieses Jahr aber gar nicht so schlecht.
Daher möchte ich - als Hundefreund und Beszitzer eines Hovarwart-Mix - Frau Flauger unterstützen, damit die Hundefreilauffläche in Wildeshausen endlich Realität wird. Sollten Sie auch der Meinung sein, das eine Hundefreilauffläche ein Gewinn für uns und unsere Hunde wäre, würde ich mich freuen, wenn Sie diese Petition mit Angabe Ihres Namens, des Ortes und Ihrer Emailadresse unterstützen würden.

Ihr Peter Kessemeier

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Peter Kessemeier, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.