Hundeplatz für Altenberge

Sehr geehrte Damen und Herren,

in Altenberge gibt es viele Hundebesitzer. Diese würden gerne ihre Hunde frei laufen lassen, was aus den verschiedensten Gründen häufig nicht möglich ist.
In anderen Gemeinden gibt es Hundeplätze, zum Beispiel in Burgsteinfurt. Dies ist eine größere eingezäunte Fläche mit einer Schleuse am Eingang. Hier treffen sich Hundebesitzer mit den unterschiedlichsten Hunderassen. Die Hunde können frei laufen und mit einander toben, was für das Sozialverhalten eines Hundes wichtig ist. Selbstverständlich sorgt jeder Hundebesitzer dafür die Hinterlassenschaften seines Hundes zu beseitigen.
Wäre es nicht möglich in Altenberge einen solchen Platz anzulegen? Die Kosten dürften sich im Rahmen halten und könnten vielleicht von der Hundesteuer finanziert werden. Es wäre eine Bereicherung für jeden Hundebesitzer in Altenberge.
Beigefügt erhalten Sie Unterschriften von Befürwortern dieses Projektes.
Wir hoffen auf eine positive Rückmeldung und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Heidi Rosenthal, Verfasserin dieser Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Heidi Rosenthal, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.