Höhere Förderungen für 24Stunden Pflege

Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Anliegen hier ist eine stärkere Förderung der 24 Stunden Pflege. Heutzutage haben sich die Löhne im Ausland verbessert und die meisten Pflegerinnen wollen um hierher zu kommen mehr verdienen. Die Förderungen sind bei Stufe 3 im Normalfall um die 1000€ ca. Eine Pflegerin kostet mit SVs und Agenturkosten min 2000€ im Monat

Wir fordern stärkere Förderungen und ebenso das die SVs nur dann bezahlt werden muss wenn die Pflegerin sich im Land befindet um Familien zu entlasten.

Es wäre auch angemessen die Förderung zb des Sozialministeriums auf 1100€ auch für Selbständige Pfleger/innen zu erhöhen

Bitte Unterstützt diese Pedition

Mit freundlichen Grüßen Pflegeagentur Horak

Pflegeagentur Horak    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Pflegeagentur Horak, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.