Gegen Maskenpflicht im Unterricht

Liebe Eltern der Schüler im Kreis Bergstraße, es sieht danach aus, dass die Grundschulen ab dem 22.02.2021 wieder öffnen können, die Kinder jedoch im gesamten Unterricht die Maske tragen müssen. Unter diesen Bedingungen können die Kinder aus meiner Sicht in keinster Weise vernünftig lernen. Ich befürchte, dass unsere Kinder unter diesen Bedingungen langfristig massive Nachteile erleiden werden, die nicht im Verhältnis zum Schutz vor Corona stehen. Daher starten wir nun eine Online Petition und hoffen auf eure tatkräftige Unterstützung. Danke

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Kristina Zewe, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.