Gegen Maskenpflicht für Primarschüler im Kt. SZ

Es gibt bereits viele Umfragen mit mehrern 10k Teilnehmern, die bestätigen, dass das Maskentragen bei Kindern zu vielen Beschwerden führt, wie Gereiztheit, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit etc. um nur einige zu nennen. Auch die psychologischen Aspekte, wie Unlust in die Schule zu gehen, weniger Fröhlichkeit, Perspektivlosigkeit, Waschzwänge, Ängste etc. müssen berücksichtigt werden. Was macht das mit unseren Kindern. Helft alle mit unsere Kinder zu schützen und diese unsinnige Maskenpflicht sofort aufzuheben.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Manuela Steiner, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.