Gegen den Abschuss der 3 Jungen Wölfe graubünden 2021

5D4163C0-AC0F-48BF-9AA0-6C7F290123BE.jpegD54DD55C-750C-44F3-9C66-D4ADB47EEB82.jpegDer Kanton Graubünden hat den Abschuss von drei Jungwölfen des Beverin-Rudels angeordnet. Der Grund sind drei gefährliche Begegnungen zwischen Menschen und Wölfen in diesem Sommer. Ausserdem haben die Wölfe Schafe aus geschützten Herden gerissen.

Die Begründung ist, dass die Eltertiere durch das reissen von Schafe etc. und der wenigen scheuh vor Menschen den Jungen Wölfen "falsches verhalten vorleben"

Das ist als würden Eltern von Kinder die in der ansicht anderer Leute den Kinder etwas falsches vorleben, als würde man dann, die Kinder erschiessen dieser Eltern. 

Ich frage mich ernsthaft wann wir aufhören mit dieser arroganz, dass wir denken das wir mehr recht auf leben haben als diese Tiere.

Der Wolf war schon immer teil der Schweiz und wir haben ihm seinen Lebensraum weggenommen.

Ich/Wir fordern den Stopp der abschiessung dieser 3 Jungtiere des Beverinrudels.

 

Bitte Unterschreibt die Pedition ( sry es ist meine erste, fals der Text ein wenig speziell ist)

Nichts desto trotz gehts ja um die sache selber.

Diese Tiere haben das recht hier zu lenen und wir Menschen haben KEIN Recht sie abzuschiessen. Wir können doch nicht immer alles abschiessen, was uns nicht in den kram passt!!!

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich ilia gulotti, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …