Für Spätere Bahnverbindung Frankenberg Eder nach Marburg Lahn WE

Ich bin für eine spätere Bahnverbindung am Wochenende nach Marburg Lahn!

Die Bahn hat die letzte Zugverbindung am Samstag Abend von Frankenberg nach Marburg um 19:31 und kommt um 20:14 an.

Auch für Menschen die noch am Samstag arbeiten müssen, fährt der Zug viel zu früh. Mit dem Auto nach Marburg zu fahren ist keine Option, wer die Strecke kennt, weiß was ich meine.

Wer in Marburg Nachts was unternehmen möchte ist eindeutig zu früh dran und in der Kälte warten ist auch nicht schön erfrischend, selbst wenn man Anschlusszüge bekommen muss ist man zu früh dran.

Da das Frankenberger Nachtleben auch nicht besonders viel zu bieten hat und es heisst um 3Uhr müssen wir schließen, dank der netten Sperrstunde, kann man nicht besonders viel machen und es zieht viele Leute nach Marburg und es würden noch viel mehr dahin fahren wenn ein späterer Zug fahren würde.

 

Wer auch dafür ist unterschreibt einfach und ich schicke die Liste dann mal an die Bahn, mal sehen was sich machen lässt.