Für Herrn von Dörnberg

Herr von Dörnberg hatte einmal in einer der für vielen ersten und auch einzigen Präsenzvorlesungen gesagt, dass er so schnell nicht ans Aufhören denken würde, dass dies erst geschieht, wenn man ihn womöglich aus dem Vorlesungssaal raus tragen müsste.
So scherzte er oft mit uns und heiterte damit auch Vorlesungen,die bis 20.00 Uhr gingen auf. Dass seine Vorlesungen immer bis zum Maximum besucht waren und er einer der Professoren war, der mitunter die meisten Klausuren zu korrigieren hatte, spricht wohl sehr dafür, wie sehr er von uns Studierenden geschätzt und gemocht wird. Mit seinem wahnsinnigen Lebenslauf und enormen Erfahrung, insbesondere im Tourismus begegnete er uns dennoch immer auf Augenhöhe und vermittelte uns das Gefühl, dass auch wir einmal unseren richtigen Weg finden werden. Umso trauriger und geschockt sind wir, dass wir Herrn von Dörnberg das letzte Mal über ein unpersönliches Online-Meeting sehen sollten. Wir Studierende respektieren jede Entscheidung, welche in Bezug auf das Gehen von Herrn von Dörnberg gefällt wurde. Jedoch möchten wir hiermit klar zum Ausdruck bringen, was für ein großer Verlust sein Gehen für die Hochschule Heilbronn- aber vor allem für uns Studierende bedeutet.
Vielleicht bringt das den ein oder anderen Entscheidungsträger zum Umdenken. Wenn aber nicht, dann soll dies wenigstens Herrn von Dörnberg gezeigt haben, wie sehr wir hinter ihm stehen und dankbar für seine Vorlesungen sind.

Studierende der Hochschule Heilbronn    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Studierende der Hochschule Heilbronn, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.