Für die Abschaffung der Lustbarkeitsabgabe in Krems an der Donau

Der Kultur die Steine aus dem Weg schaffen!

Die Lustbarkeitsabgabe in Krems stellt seit Jahren eine erhebliche finanzielle Belastung für Vereine, Unternehmen und Kulturschaffende dar. 

Viele Veranstalter und Vereine kämpfen nach der existenzbedrohenden Corona Krise ums wirtschaftliche Überleben.

Eine Reduktion bzw. eine Abschaffung der Lustbarkeitsabgabe würde einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung der wirtschaftlichen Situation regionaler Vereine und Veranstalter/innen leisten.

Außerdem würde eine Abschaffung dieser Abgabe zur gesellschaftlichen Belebung beitragen, da viele Veranstaltungen aufgrund der erheblichen finanziellen Belastung nicht abgehalten werden können. 

 


Aigner Gastro GmbH    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Aigner Gastro GmbH, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …