Mehr Freiheit für Pfortenser! #freeaaron

Verehrtes Auditorium,

liebe Gäste, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitschüler,

die Eltern Aarons erlauben ihm es nur jedes 4. Internatswochenende in Pforte zu verbringen. Dies ist ein nicht vertretbarer Umstand, welcher dringend beseitigt werden musst, da Internatswochenden die Gemeinschaft, sportliche Betätigung und Selbstständigkeit fördern. Wir berufen uns bei diesem Vorschlag auf Artikel 2 des Grundgesetzes. Mit Ihrer Unsterschrift unterstützen Sie also das frohe Leben eines traurigen Individuums.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.

K-TEAm

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich K-TEAm, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.