Frau Baerbock, treten sie zurück !

Mit ihrer Aussage, „..wir kämpfen einen Krieg gegen Russland...“, zeigt die oberste Diplomatin der BRD wieder ihre absolute Unfähigkeit. Darum muss Frau Baerbock sofort zurück treten. Nicht nur das sie ihre Wähler belogen hat, sie zeigt damit ganz klar das ihr die Wähler und das Volk, in ganz Europa, vollkommen egal sind. Was kommt als nächstes Kampfjets, Bodentruppen. Es geht um die Verhinderung einer unkontrollierbaren Eskalation im Krieg zweier Atommächte, Russland gegen USA. Frau Baerbock schürt diese Eskalation in unverantwortlicher Weise.Deutschland erklärte einerseits, in der Ukraine keine Kriegspartei zu sein. Anderseits sage die Außenministerin, das sich die Länder Europas im Krieg gegen Russland befänden. Die russischen Staatsmedien griffen diese Aussage als Kriegspropaganda auf. Als Beleg dafür, dass Deutschland und die ganze EU direkt Kriegspartei in der Ukraine seien und gegen Russland kämpfen. Man kann das nicht mehr als unglücklichen Versprecher hinstellen, so wie es von einigen dargestellt wird. Frau Baerbock gefährdet mit solchen Aussagen nicht nur unser Land, sondern auch unsere Kinder und unser aller Zukunft. Darum muss Frau Baerbock als Ministerin mit sofortiger Wirkung zurück treten.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Manuel Staeck, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.