Frank-Walter Steinmeier Rücktritt wegen Beihilfe zu Mord!

Im Gaza wurden seit beginn des Krieges mehr als 8000 Kinder ermordet. Herr Steinmeier

ist im November mit 7 Millionen Hilfsgelder für Israel und nach Israel gereist und hat seine Solitarität bekundet. Hinzu kommt das die vielen Todesopfer mit deutschen Waffen und deutschem Geld zustande kommen. Die Deutsche Regierung liefert Waffen in einen Angriffskrieg obwohl dies im Grundgesetz klar verboten ist.

Das Deutsche Volk steht nicht hinter diesem Morden und will  auch nicht dass die  hart erarbeiteten Steuergelder dafür eingesetzt werden.

Sofortiger Rücktritt von Herrn Steinmeier!!

 

 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Geri Bronecker, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …