Warum musste Asli sterben??? Was kommt noch???
Verfasser der Petition kontaktieren
ein Pack von Barbaren.
Wenn das die Behörden waren werden sie es kaum zugeben. Ich erinnere mich gut eines Falles vor einigen Jahren, als in und um Antalya in kurzer Zeit massenhaft Streuner verschwanden. Niemand wusste etwas, die Behörden wiegelten ab. Bis Tierschützer in einem nahen Wäldchen die Massengräber fanden und mit dem Bagger ausheben liessen. Den Hunden (es waren über 1000) steckten tw. noch die Spritzen im Körper. An einen Welpen erinnere ich mich besonder gut - er hatte ein geschientes Beinchen. Er hatte Glück gehabt und wurde medizinisch versorgt, gefüttert, war kastriert - wie die meisten der Hunde (Ohrmarke). Es hatte ihm nichts genützt. Eine Beteiligung der Stadt Antalya an dieser Aktion lag nahe, denn für einige weniger Tierhasser war das zu systematisch, zu gut organisiert; das Gift, zumal in dieser Menge, wäre auch nicht leicht zu bekommen gewesen. Die Stadtverwaltung gab sich schockiert, wollte davon nichts gewusst haben. Doch nach einigen Wochen des Druckes war es soweit: sie gaben es zu. Man hatte eine private Firma angeheuert, mit Geld aus dem Stadtsäckel das Gift besorgt und die Tiere alle töten lassen. Und es geht immer so weiter. Ich weiss von einer Urlauberin in Belek, die dort nie wieder einen Fuß hin setzen wird, dass sie eines frühen Morgens gegen Ende der Saison Hotelangestellte dabei beobachtete wie sie Säcke voller Katzen (vom Hotelgelände) in Boote luden und auf dem Meer ersäuften. Nicht dass das die meisten der Pauschaltouristen, die dort billig in 5-sterne-palästen Urlaub machen, interessierte. Und das wissen die Behörden/die Hotelbetreiber und sonstigen Tiermissbraucher nur zu gut. Asli, es tut mir so leid um Dich und viele Deiner Brüder und Schwestern, die einen sinnlosen Tod sterben müssen durch solche "Menschen". Und Du warst so kurz vor dem verdienten Glück andernorts, und es wurde Dir genommen. Des Menschen Ignoranz und Grausamkeit gegenüber Nicht-Menschen ist uferlos. Aber wir müssen, und werden, kämpfen, für jedes Leben.
Die meisten Touristen verabscheuen nicht die Tiere sondern Sie! Aus solchen Gründen reisen Massen von Touristen nicht mehr in den Süden!!
Die Türkei möchte die Aufnahme in die EU? Dann fangen sie an Frauen, Mädchen und Tiere zu achten!!
Ich hoffe, dass dieser Hund nicht umsonst gestorben ist, und sich die Türkei endlich zur Kastration von Straßentieren durchringt. Sie hat sich bewährt, weil durch sie die uferlose Vermehrung von Streunern wirksam verhindert werden kann.
Es ist doch längst bekannt, daß Vergiftungsaktionen die Hunde- und Katzenpopulationen nicht verringern! Wird ein Revier frei, kommen sofort neue Tiere, um es in Besitz zu nehmen. Es hilft nur einfangen/kastrieren/zurücksetzen.
Es tut mir Leid für all die getöteten Seelen...
Re:
Leider kommt das nicht nur da in der Türkei vor, sondern mitunter in jedem Land!
Re: wegen Land
In jedem Land kommt das vor, nicht nur in der Türkei! Menschen sind grausam, da ist die Staatsbürgerschaft zweitrangig....
Re: Re: wegen Land
STOPEN THESE ANIMAL KILLER!
TURKEY AND THE EU? NOW!!!!
Schäm Dich, Türkei!
Was will man von einem Land erwarten, welches Tiere schächtet wg. des Glaubens und teilweise noch heftigst die Frauen und deren Würde unterdrückt wegen der Ehre!
Ich habe noch nie den ganzen Urlaubshype um die Türkei verstanden und so langsam sehen zum Glück immer mehr hinter die Kulisse der Türkei und fangen an sich kritisch zu äußern!
Das soll jetzt hier nicht ausländerfeindlich klingen, das bin ich nicht. Aber es ist meine ehrliche Meinung, die ja auch leider noch wahr ist!
Aslis Tod und der Tod von hunderten, wahrscheinlich tausenden Tieren, war und ist völlig sinnlos und unnütz. Das Land schadet sich mit diesen "Säuberungsaktionen" durch Vergiftung u. Entsorgung an Tieren nur selbst, DENN: Diese Aktionen kommen immer irgendwann ans Tageslicht und damit gewinnt die Türkei keine neuen Urlauber!!
Und ihr wollt in die EU? NEIN DANKE!
Schäm Dich Türkei für Aslis Tod und für den Tod tausender Tiere!
Was nutzt einem die schöne Natur,wenn man auf der Straße das Elend der Tiere sieht-oder die (überwiegend)tierfeindlichen Türken,die die Tiere wie Dreck behandeln ?!- Wie könnte ich da abschalten und Urlaub machen?! Nach so einem "Urlaub" bräuchte ich dann erst einmal Urlaub !!!
| This discussion has been closed. |
Aber was mit den Armen Seelen gemacht wird........
Ich kann es nicht begreifen !!
Das muß endlich aufhören !!!!