Warum musste Asli sterben??? Was kommt noch???
Verfasser der Petition kontaktieren
das nächste mal ist es vieleicht ein kleinkind !!wechlches im sand spielt !! fpui klann ich nur sagen ..
Die Tiere waren als erstes auf der Erde, nicht der Mensch! Und der Mensch hat nicht das Recht, über Leben oder Tod zu urteilen!
Wann hört endlich dass sinnlose Morden,an wehrlose Geschöpfe (Tiere)auf???Setzt endlich ein anständiges Tierschutzgesetz in Kraft!Kein Mensch hat das Recht,wehrlose Geschöpfe zu töten!
Die meisten Touristen verabscheuen nicht die Tiere sondern Sie! Aus solchen Gründen reisen Massen von Touristen nicht mehr in den Süden!!
Die Türkei möchte die Aufnahme in die EU? Dann fangen sie an Frauen, Mädchen und Tiere zu achten!!
Re:
Es gibt ein Tierschutzgesetz in der Türkei. Es gibt auch Urteile gegen Tierqäler. Es werden auch immer mehr einheimische zu Tierschützern. Aber noch ist es ein Tropfen auf einem heißen Stein. Aber der Stein kühlt langsam ab. Zu langsam für viele Tiere. Also packen wir es an.
Re: Re:
Das dieser arme Hund so Qualvoll sterben musste ist schlimm genug.Stellen Sie sich vor es wäre ein Kind gewesen..Ist euch alles egal ?? " Hört auf damit!
Sinnloses Töten
Boycott
darauf hin kam ich zum Tierschutz,ich wollte helfen
alles Geld was mir zur verfügung stand habe ich bis heute in den Tierschutz investiert,nur in der Türkei wohlbemerkt,ich dachte und glaubte daran das sich irgendwann etwas ändert,aber falsch gedacht,es wird immer noch schlimmer als es besser wird.Auch war ich schon des öffteren bei Bürgermeister mit der bitte doch mit dem unsinnigen töten aufzuhören,die Antwort war immer die gleiche,wir machen soetwas nicht,wir wissen auch nicht wer dies macht,bringen sie uns die Personen und sie werden bestraft,na Super,wie soll man das machen?Mein Mann auch meine Kinder mit ihren Familien kommen schon seit mehr als 8 jahre nicht mehr in ihr schönes Land,sie können es nicht mehr ertragen wie dort mit den armen Tieren umgegangen wird.Ich selber komme immer noch bis zu 4x im jahr in die Türkei um wenigstens einigen Tieren zu helfen und zu retten.Bitte denken sie doch einmal darüber nach,es sind doch lebewesen,sie fühlen wie wir Menschen,sie brauchen uns,wir Menschen sind für diese armen Tiere verantwortlich.Wenn diese Tiere entscheiden könnten wo sie geboren werden,keiner dieser Tiere würde sich für ihr Land entscheiden,ist das nicht traurig?Wir leben im 21 jahrhundert,soetwas darf es nicht mehr geben.Bitte denken sie einmal darüber nach.Ich liebe ihr Land,aber was mich abstößt in ihrem Land ist wie sie mit den Tieren umgehen.
Noch eine Petition (generell Türkei)
auch mein Hund wurde vor 4 Jahren mit dem gleichen Gift am Kleopatrastrand umgebracht. Jede Hilfe kam zu spät. Auch mir hat man gesagt, das Privatpersonen diese Gift nicht bekommen würden. Ich hatte ebenfalls die Hoffnung das die Vergiftungen mit dem neuen Tierschutzgesetz endlich aufhören. Diese Schweinerei, anders kann ich es nicht bezeichnen, muss endlich aufhören. Tiere töten aus Hunger, um zu überleben. WARUM TÖTEN MENSCHE ? Man sollte meinen das Menschen Charakter und Ehrgefühl haben. Die Menschen die soetwas machen, haben beides nicht. Ich bin mir sicher, dass sie alles 3 mal schlimmer treffen wird als das was sie anderen Lebewesen antun. Wenn nicht jetzt, dann im nächsten Leben. Ich hoffe diese Ungeheuer haben keinen ruhigen Schlaf mehr und werden von all ihren Opfern verfolgt.
| This discussion has been closed. |